UNSER TEAM

Leiterin

Die erfahrene kreative Musikpädagogin, Musikwissenschaftlerin hat Ihr Musikstudium in Sankt Petersburg absolviert, kennt und verwendet erfolgreich viele pädagogische Methoden. Im Fach „Musikalische Früherziehung und Frühförderung“ hat sie eigenes Konzept entwickelt. «Musikpädagogik und meine Familie sind die wichtigsten Sachen in meinem Leben. Meine Tätigkeit ist der Fall, wo die Arbeit mir total viel Spaß macht und alles für mich bedeutet. Ich denke an meine kleinen Mäuse, meine Schüler und versuche immer etwas Neues und Spannendes für sie auszudenken, um noch mehr Interesse an der Musik bei ihnen aufzuwecken. Kinder sind meine besten Freunde und die strengsten Kritiker.»

Natalia Orlova

NATALIA ORLOVA

Klavier

Anna Jung hat ihr Musikpädagogikstudium mit Hauptfach Klavier an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf absolviert. Zurzeit studiert sie Grundschullehramt an der Universität zu Köln. Seit langem unterrichtet sie parallel zum Studium erfolgreich Klavier und ist wegen ihrer Kreativität und Professionalität von den Schülern sehr geliebt.

ANNA-MARIA JUNG

Flöte, Ukulele

Anna Basharina absolvierte das Sankt Petersburger Konservatorium und macht den Masterabschluss an der Kölner Hochschule für Musik und Tanz (Hauptfach Querflöte). Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in Solo- und Orchesteraktivitäten und im pädagogischen Bereich. Bei der Arbeit mit kleinen Kindern hält sie sich an neuen und kreativen Methoden fest, bei denen keinem Schüler die Aufmerksamkeit entzogen wird. Anna unterrichtet Kinder und Erwachsene in Fächern Blockflöte, Querflöte und Ukulele. Sie leitet auch erfolgreich die musikalische Früherziehung und Frühförderung Kurse.

FLORIAN HOHEISEL

ANNA BASHARINA